HeaderBild

Servicemanager (w/m/d)

Notruf ServiceCenter

Wien

Vollzeit

ab Oktober 2024

Security

ÖWD SECURITY & SERVICES steht seit 1906 als Familienunternehmen für Sicherheit und Qualität.Wir bauen auf unsere 2.800 Alltagshelden, die mit uns Tag und Nacht für ein sicheres Österreich bei unseren über 40.000 Kunden sorgen. Mit unseren Bereichen Sicherheitsdienst, Sicherheitstechnik, Zeiterfassung- und Zutrittskontrolle, Gebäudereinigung und Versicherungen zählen wir zu den größten Facility Anbietern in Österreich. Werden Sie jetzt ein Teil unseres Teams!

Mein Tätigkeitsfeld:

Das ÖWD Notruf ServiceCenter ist die größte private Leitstelle Österreichs. Rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr werden hier eingehende Alarmsignale und Notrufe von unseren speziell ausgebildeten und zertifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bearbeitet.
Als Servicemanger sind Sie für die Betreuung unserer Bestandskunden (Privat-, Klein-, und Mittelbetriebe) sowie für die Neukundenakquise und Beratung von Interessenten zuständig. Zusätzlich kümmern Sie sich um die Erstellung und Präsentation von Angeboten, als auch das Reklamationswesen
Familien­unternehmen seit 1906

ÖWD Benefits:

Zentrale Lage
Teamspirit Familienunternehmen
Firmenwagen mit Privatnutzung
Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege
Aus- und Weiterbildung
Mitarbeiterevents
Firmenlaptop und Handy
Sinnstiftende Tätigkeit
Parkplatz
Krisensicherer Arbeitsplatz

WIR BIETEN IHNEN:

Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben und ein angenehmes Betriebsklima im engagierten Team, eines erfolgreichen seit Jahrzenten bestehenden Familienunternehmens. Das Jahresbruttogehalt für diese Position liegt bei mindestens EUR 51.270,–. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung besteht selbstverständlich die Bereitschaft, mehr zu bezahlen.
Ein Firmenhandy sowie ein Dienstwagen, auch zur Privatnutzung, werden Ihnen zur Verfügung gestellt. 

Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto online oder per Post:
ÖWD Österreichischer Wachdienst security GmbH & Co KG 
Notruf Service Center (zHdn. Frau Verena Mader)
1030 Wien, Rinnböckstrasse 3
EMail: v.mader@owd.at

Das bringe ich mit:

  • Einwandfreier Leumund
  • EU Staatsbürgerschaft
  • Abgeschlossene Ausbildung (kaufmännische oder technische Ausbildung & Vertriebserfahrung von Vorteil) 
  • Fließendes Deutsch in Wort und Schrift 
  • Führerschein Klasse B
  • Profesionelles, sympathisches Auftreten 
  • Ausgeprägter Leistungs- und Erfolgswille 
  • Kundenfreundlichkeit 
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS - Office)
  • Belastbarkeit 
  • Flexibilität 
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Technisches Verständnis 
__Security__
Zurück
Initiativbewerbung
Kontakt